top of page
Teambesprechung

Was uns verbindet

Seit 1991 etabliert sich die MR Compact GmbH als innovativer Anbieter von IT- und Kommunikationslösungen im süddeutschen Raum. 

 

Zur Erweiterung des Produktportfolios wurde 2002 das Schwesterunternehmen MEDIA CALL IT GmbH gegründet. Mit dieser Unternehmensgründung konnten von nun an auch Carrier-Leistungen sowie Providerdienste angeboten werden .

 

Als inhabergeführte Unternehmen arbeiten beide Firmen wie ineinandergreifende Zahnräder zusammen und ermöglichen so ein optimales und umfangreiches Leistungsangebot. 

Partner

yealink_logo.png
snom-logo.png
konftel-logo.jpg
Platinum_Logo.jpg
Gigaset logo.png
Eine starke Partnerschaft
Media Call Logo.tif
mr_vektorisiert_png.png

Unser Ziel

Unser Ziel ist eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden und Lieferanten auf Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Darüber hinaus profitieren Kunden von MEDIA CALL und

MR Compact von einem Netzwerk mit dauerhaftem Mehrwert und ganzheitlichen Lösungen zur Prozessoptimierung.

iStock-882292330.jpg

Wir sind immer auf der Suche nach
talentierten & erfahrenen Mitarbeitern.

bottom of page